Saturday 4 November 2017

United Forex Edgware Straße


Edgware Road London Vereinigtes Königreich Was für ein schönes Hotel in Paddington Gegend, um weg von der Hektik von London. Es hat schöne hölzerne gestreifte Tische mit schönen Sahne Leder Stühle so macht das ganze Cafe sehen sehr stilvoll, schick und sauber. Hier servieren sie Kuchen, Sandwiches und Pannis sowie Tee und Kaffee. Sie verkaufen auch einige Top-Marke Soda springt und Säfte. Ich habe nicht im Café gegessen, da dies eine Lücke war, bevor ich auf ein Ereignis am Abend, aber das Personal war sehr angenehm und sagte mir sogar, dass ich einen Platz nehmen und sie bringen würde über meinen Tee, die ich war sehr überrascht wie normalerweise Cafs Don39t dies nicht mehr so ​​war schön. Ich würde auf jeden Fall dieses schöne Caf wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin und das nächste Mal werde ich eines ihrer schönen Kuchen, die sie auf dem Display haben. Dieses Unternehmen wurde noch nicht vom Eigentümer oder einem Vertreter beansprucht. Wenden Sie sich an dieses Unternehmen, um Unternehmensstatistiken anzuzeigen, Nachrichten von potenziellen Kunden zu erhalten und auf Bewertungen zu antworten. Was für ein schönes Hotel in Paddington Gegend, um weg von der Hektik von London. Es hat schöne hölzerne gestreifte Tische mit schönen Sahne Leder Stühle so macht das ganze Cafe sehen sehr stilvoll, schick und sauber. Hier servieren sie Kuchen, Sandwiches und Pannis sowie Tee und Kaffee. Sie verkaufen auch einige Top-Marke Soda springt und Säfte. Ich habe nicht im Café gegessen, da dies eine Lücke war, bevor ich auf ein Ereignis am Abend, aber das Personal war sehr angenehm und sagte mir sogar, dass ich einen Platz nehmen und sie bringen würde über meinen Tee, die ich war sehr überrascht wie normalerweise Cafs Don39t dies nicht mehr so ​​war schön. Ich würde auf jeden Fall dieses schöne Caf wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin und das nächste Mal werde ich eines ihrer schönen Kuchen, die sie auf dem Display haben. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals Edgware Straßenstationen Marble Arch, Bayswater, Regentrsquos Park, Hyde Park, Oxford Street und Baker Street. Vierzig wunderschön eingerichtete Zimmer mit Bad sind mit unseren Gästen konzipiert Komfort im Auge, so dass ein wirklich angenehmer Aufenthalt zu erschwinglichen Preisen. Auf Anfrage bieten wir Nichtraucherzimmer und Familienzimmer mit Doppelschlafsofa an. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar und mit Klimaanlage, Dusche und WC, High Speed ​​Internetanschluss, Farbfernseher, Direktwahltelefon, Tee - und Kaffeekocher ausgestattet. Um Ihren Tag beginnen, bieten wir Ihnen ein reichhaltiges kontinentales Frühstück in unserem hellen Frühstücksraum mit Charakter Kunstwerk geschmückt und ein Breitbild-Plasma-TV serviert. Die hotelrsquos Lage bietet einfachen Zugang zum West End von London mit seinen fabelhaften Einkaufs-und Unterhaltungsviertel. Das Untergrundnetz schließt die Bakerloo-, Bezirk-, Kreis - und Hammersmith - und Stadtlinien mit ein, die einfachen Zugang zu den Londonrsquos Finanzbezirken und zu den Hauptattraktionen bieten. Weitere Informationen zum Hotel Zeitgenössisches Design, 24 Stunden Rezeption, WI-FI, Direktwahltelefon, Gepäckaufbewahrungsraum, Weckdienst, Safe, alle Zimmer en-suite, Schreibtisch, Satelliten-TV, Klimaanlage Rezeption ÖffnungszeitenComfort Inn Edgware Road W2Comfort Inn Edgware Road W2, - ,, Gästebewertungen. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere na. Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Edgware Road, Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Business Center, kostenlose Parkmöglichkeit. ,. Aufrechtzuerhalten. Preise anzeigen * Comfort Inn Edgware Road, 20-. 1,6, - 20. W-lan.

No comments:

Post a Comment