Friday 24 November 2017

Fxstreet My Own Forex Geschichte


Ich tausche mein eigenes Konto für ein Leben. Erzählen Sie Ihre Geschichte 1. Ich bin ein Sr Systems Engineer für eine Firma, die ich hier nicht offen legen kann. Ich mache das seit ungefähr 11 Jahren und ich liebe meinen Job. 2. Handel für mich ist ergänzend, es ist nicht Vollzeit. 3. Ich tausche Swing-Trades (Ich nehme, was der Markt produziert und fangen und reiten die Wellen) 4. Ich handeln Preis-Aktion. 5. Selbst erlernter Händler. 6. Versuchte Systeme (ich mochte die Cowabunga nur), aber ich wollte mit meinem eigenen System kommen. Nach dem Versuch Indikatoren, die nur sagen, was passiert habe ich beschlossen, PA zu handeln. Mein System ist reines Geldmanagement und korrekte Hebelwirkung. Ich handele mit nackten Charts, ich sehe den Markt besser. Impulsbasierter Handel. Manchmal werfe ich einen Datenträger-Indikator ein, der nur dann vorliegt, wenn ich einen großen Trendwechsel betrachte. Ich folge COT (Commitment of Traders) manchmal nur, um einen Sinn und eine Bestätigung der wahren Richtung zu bekommen. 7. Nach dem Blasen ein paar Konten begann ich den Handel mit der PA. Ich durchschnittlich zwischen 30 bis Hunderte von Pips (es hängt alles vom Markt). Ich habe sogar über 1K von Pips in einer einzigen Währung auf einmal. Was zu mir kam, um das Geld zu verlieren, das ich gemacht hatte, war Gier und überheblich, nachdem ich angefangen hatte, Arsch zu treten. Ich wurde schnell demütigt. 8. Eröffnete ein neues Konto von 75 Paar Wochen, Handel 2K Lose ist jetzt ca. 110. Sobald ich zu 500 Ich werde auf den Handel 3K Los zu gehen. Bis ich 1K getroffen habe. Geduld ist eine Tugend, und ich werde ein erfolgreicher Trader sein, und ich bin über meine verlieren Barriere und derzeit nähert sich meine Barriere im Erfolg. Ich nahm meine einzige Handel heute verkaufen euraud bei 1.26258 2K Los-Website (.20 a pip). Konto bis 5 heute so weit ich auf das Aufwachen bis etwa 20 im Gewinn mit diesem aktuellen Handel planen. Das ist eine 10 Erhöhung auf mein Konto morgen, wenn erfolgreich. Ich habe bereits meinen Anschlag gesetzt, um 2 Pips zu verriegeln und den Handel laufen zu lassen. Ich bin an diesem Punkt risikofrei. Der Markt wird mir entweder die Bias, oder ich werde gestoppt und der Witz ist auf meinem Broker. Ja, ich mag meine Broker essen die Ausbreitung. Dies ist auch ein Teil meiner Strategie Wissen, wann man em halten, wissen, wann man falten em Sie Jungs sind wahnhaft, ist es unmöglich, ein stabiles Einkommen aus der FX, ohne ein paar hunderte K in Ihrem Trading-Konto zu generieren. Ich denke nicht, dass Träume und Ziele im Leben haben, angetrieben und fokussiert Sie wahnhaft macht. Manchmal müssen Sie nur Ihre Erwartungen neu zu bewerten, sie anzupassen und weiterzumachen. I8217m absolut positiv, dass niemand wird Millionär mit einem 100 Startkapital zu drehen, aber ich glaube, dass Drehen 1K bis 10K in ein oder zwei Jahren könnte mit einer guten Strategie und solides Geld-Management machbar sein, einfach Handel Teilzeit und halten Ihre dayjob. Dann gehen von 10K bis 50K in ein paar Jahren mehr klingt ein vernünftiges Ziel für mich, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht sogar Kapital auf dem Weg hinzufügen, wenn ich anfange, Konsistenz in meinem Trading zu sehen. Die durchschnittliche Zeit für den Aufbau einer Kante und die Gewinnung von Konsistenz wird gesagt, um 5 Jahre zu sein, so dass ich wouldn8217t erwarten, um Vollzeit 8220pro8221 vorher zu drehen, aber dies ist auch die Zeit, die ich mir geben kann, um das Handwerk zu erlernen und ein Konto zu eröffnen ( Sei es mit meinem eigenen Geld oder dem market8217s Geld). Für mich ist der Hauptpunkt der Mikro-Handel zu lernen und zu erwerben, die Mentalität und die psychologischen Fähigkeiten, die Sie nie durch Demo-Trading für immer zu erfassen. There8217s keine Weise werde ich mein hartes verdientes Investitionsgeld in den Markt setzen, bevor ich Konsistenz in meinen Resultaten sehen kann. Ich weiß, ich habe meine Studiengebühren zu bezahlen und blasen ein paar Konten, bevor ich verstehe, wie die Dinge wirklich funktionieren (ich schon getan), so dass ich besser tun es auf Mikro-Lose und halten Sie sparen für die reale Sache. Theres keine magische Weise des Erzielens des Reichtums, also erwarte ich nicht erfolgreiche Vollzeithändler, um hierher zu kommen und ein quothow zu zu legen. In fünf stepsquot Handbuch, aber ich denke, es wäre interessant zu wissen, dass einige von uns haben es geschafft, professionelle quotretailquot Händler geworden, nachdem harte Arbeit, Lernen und Beharrlichkeit auf der Linie und baute eine Kante, die nur jetzt erlaubt ihnen zu leben Von dem sie träumten. Lets keep it inspiring Joined Aug 2009 Status: Preis Action Trader 1,660 Beiträge Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen vermissen dies, wenn reden über den Handel für ein Leben. Oder wie viel muss man handeln, um Vollzeit zu handeln. Die wahre Maßnahme ist, was econmists würde quotopportunity Kosten quot. Angenommen, wir nehmen eine Person, die gut nennen ihn John. John hat einen College-Abschluss in Korbflechten. An diesem Punkt in seinem Leben die meisten der Beschäftigungsmöglichkeiten, die er gefunden hat, waren im Kundendienstbereich. Typischerweise zahlen diese Telefonaufträge 11.00-20.00 pro Stunde. 15,50 ist der Mittelpunkt, so nehmen wir an, dass sein gegenwärtiger Lohn ist. 15,50 x 8 124,00 124 x 5 620. So ist 620 sein wöchentlicher Vorsteuerlohn. 620 x 2 1240 So John bringt 1240 vor Steuern alle zwei Wochen 1240 1240 2480 Johns vor Steuern monatlichen Lohn. 2480 x 12 29.760 Johns vor Steuern jährlich Lohn. 29.760 wird es John nicht erlauben, auf dem Schoß des Luxus mit irgendwelchen Mitteln zu leben. Aber es ist tatsächlich im normalen Bereich. Das ist richtige Kiddies. 30.000 pro Jahr ist tatsächlich um den nationalen Durchschnitt. Ich interessiere mich nicht, was die Musikvideos oder MTV Krippen Sie denken lassen. Persönlich würde ich zustimmen, dass es eine paultry Summe ist. Aber lasst uns an den realen Punkt zurückkehren: Opportunity Kosten. Wenn Johns typcal jährlichen Lohn ist 30.000 dann Handel für ein Leben nur sinnvoll, wenn er mindestens 30.000 machen kann. Wenn John war nur 15.000 Handel, dann die Chance Kosten für den Handel für ein Leben wäre 15.000. Jetzt sehen wir uns Bob an. Bob hat einen College-Abschluss und vieles mehr. Bob hat einen Meister in der Erdöltechnik. Sein jährliches Vorsteuergehalt beträgt 250.000. Also jede Menge Geld gemacht Handel, die nicht erfüllen oder überschreiten 250.000 würde eine Opportunitätskosten darstellen. So heres das reiben. Je niedriger Ihr tatsächliches Vorsteuereinkommen Potiential wäre in der traditionellen Job-Markt, desto weniger Geld müssen Sie den Handel, um keine Opportunitätskosten zu haben. So die Person, die nicht beenden High School und kann nur erwarten, Arbeitsplätze in der 15.000-20.000 im Jahr Bereich zu finden. Muss nicht fast so viel wie die Harvard MBA machen, deren Fähigkeiten auf rund 400.000 pro Jahr bewertet werden. Wollen, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Entrepreneurial Opportunitätskosten laufen auf einer zusammengesetzten Metrik versus Beschäftigung Gelegenheit Kosten, die auf einer linearen metrischen läuft. Ich habe die Zahlen in meinem Kopf, so kann ein bisschen, aber der Punkt ist, Job-basierte Opportunitätskosten können nicht gegen unternehmerische Opportunitätskosten gemessen werden, weil sie auf völlig verschiedene Metriken laufen. Nizza Arbeit, aber die Schlussfolgerung tatsächlich bleibt die gleiche. Je größer eine Person, die potiential über die quottraditionelle Arbeitsmarktquote verdient, desto mehr Geld muss diese Person als Händler in Bezug auf Opportunitätskosten zu machen. So der Kerl in der Sackgasse Job Flipping Burger bei Mickey Ds machen etwa 13.000 pro Jahr nicht eine Menge Geld, um keine Opportunitätskosten haben. Darüber hinaus müssten wir über Utility sprechen, was die benötigte Menge tatsächlich senken könnte. Mit anderen Worten, arbeiten von zu Hause in Ihrem pjs ohne Chef, könnte quotworthquot ein Verlust von 2.500 in tatsächlichen Geld. Wollen, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Sie Kerle sind wahnhaft, sein unmögliches, ein unveränderliches Einkommen aus FX zu erzeugen, ohne einige hunderte K in Ihrem Handelskonto zu haben. Ich habe einen Thread, der zeigt, wie eine Person mit nur 300 beginnen kann, und in unter 4 Jahren (45 Monate um genau zu sein), kann heshe nehmen, dass kleine Menge an Geld auf 1 Million. Alles, was es braucht, ist durchschnittlich 5 Pips pro Tag mit einem 5 Risiko pro Handel. Allerdings ist das Handelssystem Sie verwenden, um die 5 Pips pro Tag ist bis zu Ihnen. Ich zeige Ihnen nur, dass es nicht eine Menge Geld oder eine Menge Pips zu finanziell sicher mit Forex zu nehmen. Unten ist der Link zu diesem Thread: quotTrading ist eine mentale sport. quot - Ziad MasriAre Ihre Forex Trading Herausforderungen Einzigartige Hallo Trader Dieser weekrsquos Newsletter kommt von Sacramento, Kalifornien. Während dieses ist mein erstes Mal zu diesem Mittelpunkt und dem Treffen dieser Kursteilnehmer, die Fragen und Erfahrungen dieser Gruppe von sechzehn ist im Grunde ähnlich zu jeder anderen Devisenhandelkategorie, die ich überhaupt unterrichtet habe. Diese Klasse hat die typische Vielfalt der Studenten in ihr, von ein paar Menschen in ihrer Mitte der zwanziger Jahre zu einem Paar, die etwa siebzig Jahre alt sind. Einige sind verheiratet, einige sind Single. Es gibt ein paar wohlhabende und ein paar Mittelschicht. Ein paar sind bereits im Ruhestand, während die meisten haben reguläre Arbeitsplätze. Ein Paar ist sogar Transplantationen aus anderen Ländern. Jeder der Studenten hat ihre eigenen Herausforderungen auf dem Forex-Markt. Ein paar sind nagelneu zu Devisenhandel, nicht einmal sicher, was ein Spread ist (Unterschied zwischen Bid und fragen). Ein paar haben seit einer Weile gehandelt, aber auf der verlierenden Seite der Gewinn-und Verlust-Gleichung gewesen. Ein paar machen ein wenig Geld, aber wie viele Händler am Ende geben zu viel in Gewinne nach einer Reihe von Siegen. Also, was ist der Sinn all dies Viele neue Händler und sogar neue Studenten auf Online Trading Academy, denken, dass ihre eigenen Issuexperiences in der Devisenhandel Welt einzigartig sind. Nichts könnte weiter von der Wahrheit sein Nach der Lehre für zehn Jahre jetzt mit mehreren tausend Studenten kommen durch meine Klassen, ich glaube, ich habe fast jede Frage, die in der Welt des Handels existiert gehört. Wenn nicht alle von ihnen, dann eine gute 90 der Probleme gibt. In der Tat habe ich tatsächlich erlebt aus erster Hand in meinem eigenen Devisenhandel Geschichte viele der Herausforderungen, die existieren Hier sind nur ein paar dieser Fragen: Nehmen Sie mich aus einem profitablen Handel zu früh, dann beobachten sie gehen zu meinem ursprünglichen Gewinnziel (Micromanagement von Trades) bewegt meine Stop-Loss in die falsche Richtung, wenn der Börsenkurs nähert sich der Haltestelle (brechen die Regel nach dem ursprünglichen Plan auf einen Handel). Jede dieser Fragen klingen Ihnen vertraut Es gibt zwei Hauptpunkte Irsquod wie mit diesem Artikel zu machen. Die erste ist die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Probleme, die ein Händler Gesichter HABE VORHER GEFUNDEN UND HABE, oft von Zehntausenden von Händlern vor Ihnen. Wenn sie ihre Frage zu beheben, die sagt, dass Sie canrsquot fix it too Der zweite Hauptpunkt Irsquod zu machen ist, dass die Identifizierung dieser Fragen, und ihre einfache Korrekturen, ist oft etwas, das Sie canrsquot auf eigene Faust tun können. Genau wie das Hören auf Ihre eigene Stimme klingt seltsam für die meisten Menschen, versuchen, selbst-Diagnose Ihres Handels Probleme kann schwierig sein. Meine Empfehlung für alle, die Handel Herausforderungen ist, hängen Sie mit erfolgreichen Händlern, entweder persönlich oder online. Wenn Sie ein Golfspieler sind und ein Problem mit Ihrem Schwingen haben, ist es einfach für Sie, zu identifizieren und dann eine schreckliche Scheibe zu regeln Normalerweise nein. Gleiche Ringe wahr mit Handel. Wer vor Herausforderungen steht, sollte Mentoren, Lehrer oder zumindest jemanden finden, der sich der Herausforderung gestellt und sie zuvor erobert hat, um Hilfe zu bekommen. Donrsquot sein störrisch oder stolz Trading kann sehr profitabel sein, aber nur, wenn Sie vorbei an den (nicht) einzigartigen Herausforderungen, die jeder Händler Gesichter. Sobald die ldquolightbulbrdquo geht und Sie erhalten, dass ldquoahardquo Moment, setzen Sie Ihr Ego in einer Schublade und Hilfe erhalten. Ich sage oft in der Klasse, dass ich jede Woche etwas Neues im Handel lerne, obwohl Irsquove es seit 1997 tut. Es doesnrsquot Sache zu mir, wenn jemand für ein Jahr oder hundert Jahre gehandelt hat, wissen wir donrsquot alles und können von lernen Gerade über jedermann. Schlucken Sie diesen Stolz, nehmen Sie die Hilfe an und machen Sie viele Pips Dieser Newsletter ist nur für Bildungszwecke geschrieben. In keinem Fall wird der Kauf, Verkauf oder Besitz von Finanzinstrumenten in irgendeinem ihrer Inhalte empfohlen, befürwortet oder gefordert. Handel und Investitionen sind mit einem hohen Risiko verbunden. Der Autor äußert sich persönlich und wird keinerlei Verantwortung für die Handlungen des Lesers übernehmen. Der Autor kann oder kann keine Positionen in Finanzinstrumenten in diesem Newsletter besprochen haben. Zukünftige Ergebnisse können erheblich von den hierin geäußerten Meinungen abweichen. Vergangene Leistung nicht garantieren zukünftige Ergebnisse. Women in Forex 8211 Kathy Lien: 8220I8217ve werden mehr geduldig, die ich vermute, kann ich an meinen son8221 Vor fünf Jahren, als wir Kathy Lien interviewt zu glauben. Sie war Direktor der Währungsforschung bei GFT. Gemeinsam mit Partner Boris Schlossberg führt sie nun ihr eigenes Unternehmen. Und wurde eine Mama. Und arbeitet von zu Hause aus. She8217s erlebte eine Menge von Veränderungen in nur wenigen Jahren. Aber mindestens ein Ding ist immer noch das gleiche: sie schult Forex leidenschaftlich und widmet so viel Zeit wie möglich zu ihr, während sie ihr Privatleben so intakt wie möglich: 8220I8217m sehr gut in Kompartimentierung. Ich denke, wenn Sie erlauben jeder Filter in die verschiedenen Bereiche Ihres Lebens wird es ein mess8221 Sein eigenen Chef Sie haben einen neuen Job seit unserem Interview mit Ihnen im Juni 2010. Können Sie uns sagen, wie es passiert I8217m Co-Direktor von BK Asset Management und BKForex. Im Laufe der Jahre haben Boris Schlossberg und ich ein Beratungsgeschäft geführt und gegen Ende unserer Amtszeit bei GFT wussten wir, dass es für das Unternehmen einige Unternehmensveränderungen geben würde. Mehr Führer innerhalb der Organisation hatten geplante Änderungen und wir wussten, dass das Geschäft nicht das gleiche sein würde. Während dieser Zeit erhielten wir viele Möglichkeiten, Kunden weltweit zu bedienen, und wir glaubten, dass es Zeit wäre, auf eigene Faust zu schlagen. Das war im Juni 2012. Was es braucht, um Ihr eigener Chef zu werden It8217s beschäftigt Sein Ihr eigener Chef ist nie besonders leicht, besonders wenn I8217m für einen Sklaventreiber wie mich arbeitet. Aber ich liebe die Flexibilität, mein eigenes Geschäft zu haben, meine eigenen Stunden zu bestimmen und mit neuen Ideen zu experimentieren. Ich kann konzipieren, ausführen und rollen eine Idee in Blitz Geschwindigkeit, ohne auf die Genehmigung von bearuracray warten. Kompartimentieren Arbeiten Sie von zu Hause aus Die meiste Zeit. Ich habe die Möglichkeit, in ein Büro zu gehen, aber ich habe festgestellt, dass I8217m die effizienteste, wenn ich in der Ruhe und Ruhe meines Heimbüros arbeiten. I8217m in der Lage, früh zu beginnen und arbeiten bis zur letzten Minute, bevor ich meinen Sohn von der Tagespflege abholen müssen. Jeder weiß, dass das Leben ändert, wenn Sie Kinder haben, aber für mich, ich will nie, dass es eine Entschuldigung für die Vermietung unser Geschäft verlangsamen und aus diesem Grund von zu Hause aus arbeiten lässt mich das Beste aus jedem Tag squeeze. Doesn8217t Ihren Job Eindringen in Ihr persönliches Leben Keineswegs. Sobald mein Sohn nach Hause kommt, seine 100 über ihn. Das gleiche, bevor er für die Kindertagesstätte geht, aber dazwischen arbeite ich 150 härter, um alles zu erledigen. Wie für meinen Mann, he8217s verwenden, um mich lugging meinen Laptop zum Abendessen, wenn ich live Trades und Ducking, wenn ich Positionen verwalten müssen. Natürlich versuche ich, es so diskret wie möglich zu halten, aber es gab Zeiten, wo der Laptop einen Auftritt in einem 5-Sterne-Restaurant 8211 gemacht hat, allerdings nur für 10 Minuten. Sie wurden eine Mutter. Hat Mutterschaft ändern Ihre Trading-Praxis in irgendeiner Weise Die wichtigste Änderung ist, dass es mich gezwungen hat, härter schneller zu arbeiten. Wie für den Handel, ich glaube, I8217ve mehr geduldig, die ich denke, kann ich meinen Sohn auch gut Wie können Sie eine Mama, ein Händler, eine Frau und ein Unternehmer, alle auf einmal I8217m sehr gut Kompartimentierung sein. Ich denke, wenn Sie jedem erlauben, in die verschiedenen Bereiche Ihres Lebens zu filtern, wird es ein Durcheinander. Familienzeit ist Familienzeit. Arbeitszeit ist Arbeitszeit und das einzige Mal, wenn sie intermingle ist, wenn ich einen Live-Handel auf, die möglicherweise verwaltet werden müssen. Keine Glasdecke Im Jahr 2010 haben Sie uns gesagt, dass Männer instinktiver sind als Frauen beim Handel, am Beispiel von Boris und Ihnen. Hat sich dies geändert Nein und tatsächlich hat sich das noch mehr durch die Jahre entwickelt. Boris hat sich viel mehr von einem Instinkt kurzfristigen Tag Trader, während ich habe eine methodische Swing Trader geworden. Sie sagten auch: 8221Wenn Sie als Frau handeln, wie es eine Glasdecke am Arbeitsplatz gibt, wird es eine Glasdecke8221 geben. Haben Sie immer noch die gleiche Meinung Ja Frauen können ALLES tun können Männer und jetzt kann ich sagen, dass8217s wahr, auch mit einem Kind. Alles, was Sie tun müssen, ist weniger zu schlafen. Verwandte Beiträge Kathy Lien und Boris Schlossberg zu Gastgeber einer neuen monatlichen Show Frauen in Forex 8211 5 Jahre später Frauen in Forex 8211 Jane Foley: 8220Businesses sind potenziell verlieren, indem sie nicht mehr Frauen8221 Frauen in Forex 8211 Jody Samuels: 8220Women müssen so viel sein Mehr organisiert als men8221

No comments:

Post a Comment