So viele Passwörter in diesen Tagen zu erinnern. Ooofff Viele Male ist es so passiert, dass Sie ein falsches Passwort eingeben nacheinander 5 mal auf der HDFC-Bank Netbanking Website amp Ihr Konto wird gesperrt. Jetzt haben Sie 2 Probleme - Ihr NetBanking Zugang gesperrt amp auch, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Die Standard-Prozedur Banks fordert das Ausfüllen eines Antragsformulars in der Filiale, um wieder zu aktivieren Ihr Account-amp generieren auch ein neues Passwort. Ich habe eine einfache Problemumgehung entdeckt, mit der Sie die Macht von Net verwenden, um beide wieder aktivieren Ihr Konto amp re-generieren Sie ein neues Passwort. (Meine Website-Statistiken zeigen, dass dies einer meiner erfolgreichsten Beiträge in meinem Blog ist.) Leider haben fast alle meine Leser vergessen, mir eine DANKE zu senden, nachdem ich die benötigten Ergebnisse erhalten habe :-( Nachdem ich viele Beschwerden von meinen Lesern gefunden habe, habe ich festgestellt, dass HDFC Bank hat endlich ihre Website geändert und ich fühle mich die folgende neue Methode sollte funktionieren - Loggen Sie sich an Hdfcbank und melden Sie sich bei NetBanking an. Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen Geben Sie Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf Go Sie erhalten eine Liste der aktiven HDFC Bank ATMDebit Karten, die mit Ihrer Kunden-ID verknüpft sind Wählen Sie eine der verknüpften Karten ( Falls Sie mehr als eine Karte haben) Geben Sie bitte Ihr ATM PIN amp Card Verfalldatum ein. Geben Sie Ihr Net Banking Passwort ein und melden Sie sich erneut an x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x -0- x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x-0-x-0-x-0- x-0-x-0 - x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x Alte Methode: haben könnte bis DEC13 das Verfahren funktioniert wie folgt - Besuchen Sie hdfcbankapplicationswebformscustomersupportmainfrm. htm amp wählen Sie den Radioknopf ich bin ein Kunde von Die Bank und haben eine Abfrage Klarstellung über eine Transaktion Produkt. Jetzt unter dem Abschnitt Was ist die Abfrage über Abschnitt wählen Sie Assistenz mit NetBanking Service. Jetzt unter dem Abschnitt Kindly klassifizieren Sie Ihre Anfrage: wählen Sie Access Denied - Aktivieren Sie den Zugriff auf NetBanking amp dann klicken Sie auf Senden. Geben Sie auf dem folgenden Bild alle Ihre Daten ein: Kundennummer, Vorname, Nachname, E-Mail-ID. Nun kommt der wichtigste Trick - wählen Sie das Kontrollkästchen Ja, ich erinnere mich an meine IPIN und müssen nur re-Aktivierung der gleichen .. Obwohl dies komisch klingen mag, da Sie nicht remeber Ihre IPIN (NetBanking Password), aber dies tun, wie von vorgeschlagen mich. Klicken Sie dann auf Senden. Nach fast 24 Stunden besuchen Sie die NetBanking Seite amp unter dem Whats New Abschnitt auf der rechten Seite, klicken Sie auf den Link für Ihr IPIN (Passwort), klicken Sie hier, um sofort zu generieren. Nun folgen Sie einfach den Schritten amp re-generieren eine neue IPIN. Einfach. Ist es nicht. Also immer nie wieder Sorgen machen, wenn Sie einen gesperrten HDFC Bank NetBanking Konto amp Ihr Passwort vergessen haben, haben:) Wenn Sie Hilfe von diesem Posten Amp tat sind aus Indien, wählen Sie bitte für mein Nokia Momement durch VOTE 54.470-55.555 amp erhöhen Sie Ihre Chancen SMSing Der Gewinnung eines Nokia N8. Diese Methode ist perfekt getestet amp Ich habe persönlich diese Methode verwendet. Sie müssen die Dinge genau so machen, wie ich vorgeschlagen habe amp auch an die Zeitbeschränkungen erinnern. Wenn die Dinge don39t Arbeit für Sie dann entweder Ihre Ihr Pech oder HDFC oder jemand hat HDFC über diese Bug-Amp hat sie fixiert :) Ich persönlich wünsche, dass es funktioniert für Sie, so dass Sie weiterhin Vertrauen auf meine Beiträge haben :) Mit freundlichen Grüßen. Hi, ich habe nur, wie Sie gesagt haben. So jetzt die HDFC-Website sagt: "Ihre Kundennummer wird innerhalb der nächsten 24 Arbeitsstunden und das NetBanking-Konto gleichzeitig aktiviert freischalten. Sobald Sie aktiviert sind, können Sie nach 24 Stunden wieder auf Ihr NetBanking-Konto zugreifen. So sollte ich nach 24 Stunden (und vor 28 Stunden) meine netbanking ipin zurücksetzen oder kann ich es 2 oder 3 Tage ab jetzt als i39m machen Reisen von 24 Stunden. Was ich meine, ist, wird die ipin zurückgesetzt werden, wenn ich darauf zugreifen 3 Tage ab jetzt. Baudhayan Lahiri Ich arbeite als Projektmanager bei der Verwaltung von IT-Infrastruktur - und Telekom-Projekten. Ich genieße technisches Schreiben und habe meine Bewertungen in einigen weithin bekannten Netz-Portalen geschrieben. Ich genieße auch Fotografie und Videographie. Mein größtes Vergnügen ist es, einfache alternative Lösungen für Menschen, die Probleme mit ihrer Tech im täglichen Leben. Sie können eine Vorschau auf meine Fotografie von flickrphotosbaudhayan Mein Profil vollständig anzeigenSo viele Passwörter zu erinnern, in diesen Tagen. Ooofff Viele Male ist es so passiert, dass Sie ein falsches Passwort eingeben nacheinander 5 mal auf der HDFC-Bank Netbanking Website amp Ihr Konto wird gesperrt. Jetzt haben Sie 2 Probleme - Ihr NetBanking Zugang gesperrt amp auch, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Die Standard-Prozedur Banks fordert das Ausfüllen eines Antragsformulars in der Filiale, um wieder zu aktivieren Ihr Account-amp generieren auch ein neues Passwort. Ich habe eine einfache Problemumgehung entdeckt, mit der Sie die Macht von Net verwenden, um beide wieder aktivieren Ihr Konto amp re-generieren Sie ein neues Passwort. (Meine Website-Statistiken zeigen, dass dies einer meiner erfolgreichsten Beiträge in meinem Blog ist.) Leider haben fast alle meine Leser vergessen, mir eine DANKE zu senden, nachdem ich die benötigten Ergebnisse erhalten habe :-( Nachdem ich viele Beschwerden von meinen Lesern gefunden habe, habe ich festgestellt, dass HDFC Bank hat endlich ihre Website geändert und ich fühle mich die folgende neue Methode sollte funktionieren - Loggen Sie sich an Hdfcbank und melden Sie sich bei NetBanking an. Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen Geben Sie Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf Go. Sie erhalten eine Liste der aktiven HDFC Bank ATMDebit Karten, die mit Ihrer Kunden-ID verknüpft sind. Falls Sie mehr als eine Karte haben) Geben Sie bitte Ihr ATM PIN amp Card Verfalldatum ein. Geben Sie Ihr Net Banking Passwort ein und melden Sie sich erneut an x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x -0- x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x-0-x-0-x-0- x-0-x-0 - x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x Alte Methode: haben könnte bis DEC13 das Verfahren funktioniert wie folgt - Besuchen Sie hdfcbankapplicationswebformscustomersupportmainfrm. htm amp wählen Sie den Radioknopf ich bin ein Kunde von Die Bank und haben eine Abfrage Klarstellung über eine Transaktion Produkt. Jetzt unter dem Abschnitt Was ist die Abfrage über Abschnitt wählen Sie Assistenz mit NetBanking Service. Jetzt unter dem Abschnitt Kindly klassifizieren Sie Ihre Anfrage: wählen Sie Access Denied - Aktivieren Sie den Zugriff auf NetBanking amp dann klicken Sie auf Senden. Geben Sie auf dem folgenden Bild alle Ihre Daten ein: Kundennummer, Vorname, Nachname, E-Mail-ID. Nun kommt der wichtigste Trick - wählen Sie das Kontrollkästchen Ja, ich erinnere mich an meine IPIN und müssen nur re-Aktivierung der gleichen .. Obwohl dies komisch klingen mag, da Sie nicht remeber Ihre IPIN (NetBanking Password), aber dies tun, wie von vorgeschlagen mich. Klicken Sie dann auf Senden. Nach fast 24 Stunden besuchen Sie die NetBanking Seite amp unter dem Whats New Abschnitt auf der rechten Seite, klicken Sie auf den Link für Ihr IPIN (Passwort), klicken Sie hier, um sofort zu generieren. Nun folgen Sie einfach den Schritten amp re-generieren eine neue IPIN. Einfach. Ist es nicht. Also nie wieder Sorgen, wenn Sie eine gesperrte HDFC Bank NetBanking Konto haben amp haben Ihr Passwort vergessen haben :) Wenn Sie Hilfe von diesem Beitrag gefunden haben, sind Verstärker aus Indien, stimmen Sie für mein Nokia Momement durch SMSing VOTE 54470 bis 55555 Ampere erhöhen Sie Ihre Chancen Der Gewinnung eines Nokia N8. Diese Methode ist perfekt getestet amp Ich habe persönlich diese Methode verwendet. Sie müssen die Dinge genau so machen, wie ich vorgeschlagen habe amp auch an die Zeitbeschränkungen erinnern. Wenn die Dinge don39t Arbeit für Sie dann entweder Ihre Ihr Pech oder HDFC oder jemand hat HDFC über diese Bug-Amp hat sie fixiert :) Ich persönlich wünsche, dass es funktioniert für Sie, so dass Sie weiterhin Vertrauen auf meine Beiträge haben :) Mit freundlichen Grüßen. Hi, ich habe nur, wie Sie gesagt haben. So jetzt die HDFC-Website sagt: "Ihre Kundennummer wird innerhalb der nächsten 24 Arbeitsstunden und das NetBanking-Konto gleichzeitig aktiviert freischalten. Sobald Sie aktiviert sind, können Sie nach 24 Stunden wieder auf Ihr NetBanking-Konto zugreifen. So sollte ich nach 24 Stunden (und vor 28 Stunden) meine netbanking ipin zurücksetzen oder kann ich es 2 oder 3 Tage ab jetzt als i39m machen Reisen von 24 Stunden. Was ich meine, ist, wird die ipin zurückgesetzt werden, wenn ich darauf zugreifen 3 Tage ab jetzt. Baudhayan Lahiri Ich arbeite als Projektmanager bei der Verwaltung von IT-Infrastruktur - und Telekom-Projekten. Ich genieße technisches Schreiben und habe meine Bewertungen in einigen weithin bekannten Netz-Portalen geschrieben. Ich genieße auch Fotografie und Videographie. Mein größtes Vergnügen ist es, einfache alternative Lösungen für Menschen, die Probleme mit ihrer Tech im täglichen Leben. Sie können eine Vorschau auf meine Fotografie von flickrphotosbaudhayan Mein Profil anzeigenNetBanking Logout Page HDFC Bank bietet Ihnen eine umfassende Palette von Transaktionen über mehrere Produkte über seine NetBanking-Kanal. Also melden Sie sich einfach bei NetBanking an und führen Sie 135 Transaktionen vom Komfort Ihres Hauses oder Büros aus. Sie können Ihren Kontostand überprüfen, feste und wiederkehrende Einzahlungen buchen, Ac Statement bis zu 5 Jahren herunterladen, Ihre Rechnungen bezahlen, Ihre mobile DTH-Verbindung aufladen und vieles mehr in einer sicheren Umgebung. Sie können sich mit Ihrer Kunden-ID und IPIN (Passwort) bei NetBanking anmelden. Erleben Sie Komfort. NetBanking auswählen Warum NetBanking Verwalten Sie Ihr Konto bequem über das Internet. 135 Transaktionen, die auf NetBanking verfügbar sind Up to the-second Details Ihres Kontos Zugriff jederzeit und von jedem Ort Keine Warteschlangen zu warten oder zu warten, wie sicher ist NetBanking Unser NetBanking-Service ist mit Industrie-Standard-Technologie und Infrastruktur HDFC Bank gesichert ist Implementiert eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden - Secure Access. Secure Access ist ein einfacher dreistufiger Prozess, der Ihre Online-Sicherheit erheblich verbessert und Ihnen erlaubt, Geld online zu übertragen. Erste Schritte Sind Sie müde von Überschrift auf eine Bank Niederlassung Warten in Warteschlangen Nicht wissen, wie Sie Ihr Konto an Ihrer Bequemlichkeit verwalten Wir haben die Antwort NetBanking ist ein unglaublich bequem und leistungsfähiges Werkzeug, lassen Sie alles tun, was Sie wollen mit Ihren Konten an Das Klicken einer Maus. Es ist Real Time, so dass Sie up-to-the-second Details zu Ihrem Konto. Ihre Kundennummer wird auf Ihrem Kontoauszug Konto Willkommen Brief Scheckbuch erwähnt. (Leistungskonto HUF-Kunden können dies von der Filiale erhalten). Sie können Ihre IPIN neu generieren Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde wählen kann, um auf NetBanking zuzugreifen. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Online in 3 einfachen Schritten. Einige der Transaktionen, die Sie durch NetBanking tun können, sind: Überprüfen Sie Ihre Kontostände und downloaden Sie 5-Jahres-Kontoauszug in 5 Formaten, sofort Buch Feste Einzahlung Wiederkehrende Einzahlung Pay Utility Bills Zeigen Sie Ihre Kreditkarten-Details und zahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen Laden Sie Ihre Prepaid Mobile amp DTH Connections Investieren Sie in Mutual Funds Online buchen IRCTC Tickets online Kaufen Sie eine Geschenkkarte Bezahlen Sie Ihre Steuern online Aktualisieren Sie Ihre PAN Details online Sehen Sie sich Ihre Tax Credit Satement (Formular 26 AS) Anfrage für eine Demand Draft Chequbook Anfrage Stoppen Sie die Zahlung einer Check-Hotliste Sie Debit-Karte Kreditkarte anzeigen Ihre Kreditdetails Bewerben IPO-Antrag für Debitkarte PIN Regeneration Register für Third Party Transfer Transfer-Mittel zwischen Konten innerhalb HDFC Bank und andere Bank Accounts Dies sind nur einige der 135 Transaktionen können Sie durch NetBanking tun. Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. HDFC Banks Der NetBanking Service ist sicher. Unter Einsatz von Industriestandardtechnologien und - infrastrukturen bietet Ihnen unser Service die nötige Sicherheit. Wie man sich für NetBanking registriert NetBanking Regsitration ist standardmäßig für alle HDFC Bankkunden vorgegeben. Wenn Sie nicht für NetBanking registriert sind, ist es schnell amp leicht. Die vielen Möglichkeiten, die Sie registrieren können, sind: NR-Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken. Es gibt keine Gebühren für die Anmeldung von NetBanking. Vergessen Sie Ihre IPIN (Passwort) Wir verstehen die Bedeutung von Passwörtern in der heutigen Online-Welt. Man könnte sagen, sie sind die Pässe für unsere gesamte Online-Leben und Unternehmen, weshalb das Vergessen kann man eine echte Kopfschmerzen sein. Nun, nicht mehr. Für weitere Fragen klicken Sie hier. Third Party Transfer Was ist Third Party Transfer Drittanbieter-Transfer (TPT) ist eine Funktion, die Sie verwenden können, um Geld von Ihrem HDFC Bankkonto auf ein anderes Konto (in der HDFC Bank oder ein anderes Konto) zu übertragen Bank, überall in Indien. Sie müssen separat für diesen Dienst registriert werden. Welche Transaktionen fallen unter Drittanbieterübertragung Drittanbieterübertragung umfasst alle Transaktionen, bei denen Mittel von einem Konto auf ein anderes, innerhalb oder außerhalb der Bank übertragen werden. Sie können eine Drittanbieterüberweisung von Ihrem Konto auf andere Bankkonten durchführen: Übertragen von Geldern aus Ihrem HDFC Bankkonto auf andere Konten der HDFC Bank mit unterschiedlichen Kunden-IDs. TPT ist eine Echtzeit-Transaktion, dh die Übertragung wird sofort in Ihren Konten angezeigt. National Electronic Funds Transfer (NEFT) - Dies ist ein Geldtransfer-Service, um Gelder auf Konten außerhalb der HDFC Bank zu überweisen. Jede Menge im Bereich von Re. 1 bis Rs. 10 Lacs können durch diese Anlage übertragen werden. Sie müssen einen Zuschussempfänger hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu überweisen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und die IFSC-Details verwendet. Bitte klicken Sie hier um mehr zu erfahren. Echtzeit-Bruttoabrechnung (RTGS) - Hierbei handelt es sich um eine Mittelübertragungseinrichtung, bei der der Betrag innerhalb der vom RBI festgelegten Frist bei der Zuschussempfängerbank angekommen ist. Der Transaktionsbetrag kann von Rs abweichen. 2 lacs zu Rs. 10 lacs. Sie müssen einen Zuschussempfänger hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu überweisen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und die IFSC-Details verwendet. Bitte klicken Sie hier um mehr zu erfahren. Immediate Payment Service (IMPS) (ehemals als InterBank Mobile Payment Service bezeichnet) - über die Sie Geld auf einen beliebigen IMPS-Empfänger übertragen können. Es ist ein sofortiger Interbank elektronischer Geldtransferdienst, den Sie mit Ihrem Handy benutzen können. Als Kunde von HDFC Bank können Sie Geld sofort an jedermann in jeder teilnehmenden Bank (einschließlich eines anderen HDFC Bank Kunden) senden, der für IMPS über den MobileBanking Service registriert ist. Sie können auch Geld über diesen Mechanismus von jedem anderen in einer teilnehmenden Bank (einschließlich einer anderen HDFC Bank Kunde) erhalten. Online Einkaufen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Visa CardPay Von Ihrem Konto zu irgendeiner Visakreditkarte innerhalb Indiens. Ihr Konto wird on-line belastet, und die Mittel werden der begünstigten Bank innerhalb 2 Arbeitstage unter Verwendung des Visasystems gesendet. Die Empfängerbank überträgt dann das Geld auf das Konto der Begünstigten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Für die Herausgabe von Drittanbieter-Demand Drafts von Ihrem Konto. DDs werden an die Adresse der Empfängeradresse adressiert, die innerhalb von 4 Werktagen zur Verfügung gestellt wird. Registrierung von Drittanbietern Sie müssen sich für Drittanbieter registrieren lassen. Resident-Kunden und NR-Kunden mit Domestic Mobile Number, die bei der Bank registriert sind, können sich für die Drittanbieterübertragung online anmelden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Anmelden bei NetBanking über Ihre Kunden-ID und IPIN Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking wählen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Klicken Sie auf die lsquoThird Party Transfer Tabrsquo und folgen Sie den Anweisungen Select your Debit card amp Geben Sie die Debitkarte Details. Bestätigen Sie Ihre Handynummer. Ein Einmalpasswort (OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist) würde an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer gesendet werden. Authentifizieren Sie die Transaktion durch Eingabe des OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Und Sie würden sofort für die Third Party Transfer-Einrichtung registriert sein. Falls Sie nicht für Secure Access registriert sind, werden Sie gebeten, sich für denselben Prozess während des oben genannten Prozesses anzumelden. Resident Senioren müssten eine Anfrage bei der Zweigniederlassung für TPT-Registrierung NR-Kunde mit internationalen Mobilfunknummern bei der Bank registriert haben, müssen Sie hier klicken, um für Third Party Transfer online registrieren Alternativ können Sie auch füllen Sie ein TPT-Antragsformular und senden Sie es an Die nächste HDFC Bank Filiale zusammen mit einem Original-Foto-ID-Beweis und eine selbst-beglaubigte Kopie davon. Wenn das Formular in Ordnung ist, aktivieren wir die TPT-Einrichtung innerhalb von 4 Werktagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben. NRI Kunden, die nicht in der Lage sind, die Filiale zu besuchen, können das TPT-Anmeldeformular zusammen mit selbst bestätigtem Photo ID Proof einreichen. Um Geld auf TPT-Konten zu übertragen, müssen Sie einen Begünstigten hinzufügen. Dies ist einfach, folgen Sie einfach diesen Schritten: 1. Melden Sie sich bei hdfcbank an und geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort (IPIN) ein. 2. Gehen Sie zu Third Party Transfer und klicken Sie auf lsquoAdd a beneficiaryrsquo (Es können maximal 3 Begünstigte hinzugefügt werden Ein Zeitraum von 24 Stunden) 3. Wählen Sie die Empfänger-Typ-Übertragung innerhalb der HDFC Bank, die Übertragung auf eine andere Bank mit NEFT Dies steht für National Electronic Funds Transfer (NEFT). Es ist ein System, das eine Einzelperson oder ein Unternehmen erleichtert, elektronisch Geld von jeder Bankfiliale auf eine Einzelperson oder ein Unternehmen mit einem Konto bei einer anderen Bankfiliale im Land zu übertragen. . 4. Füllen Sie die Angaben des Begünstigten aus und bestätigen Sie. Es würde 12 Stunden für die Begünstigung Aktivierung aus Sicherheitsgründen. (Nach Aktivierung eines Begünstigten können Sie für die ersten 2 Tage ein Maximum von Rs. 50.000 an jeden Begünstigten übertragen) 5. Hinzufügen eines Begünstigten ist ein einmaliger Prozess Die Gültigkeit des Begünstigungskontos liegt in der alleinigen Verantwortung des Dritten Transferbenutzer Ein gemeinsamer Kontoinhaber ist nicht berechtigt, Geld zu überweisen, sofern er keine Finanztransaktionsrechte hat. Es gibt besondere Regelungen für die Finanztransaktionsrechte für Drittanbieter-Überweisungslimits. Das Default-Limit für Drittanbieterübertragungen (TPT) ist Rs. 2.00.000 pro Kunde-ID pro Tag. Dieser Betrag kann in Teilen oder in pauschaler Höhe übertragen werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, dieses Limit zu ändern und online oder offline zu erhöhen. Um die Erhöhungsgrenze online ausführen zu können, müssen Sie sich über die Debitkartendetails und das One Time Password (OTP) an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer (für NR-Kunden mit lokaler Mobilfunknummer) oder ein One Time Password (OTP) Mobilnummer und E-Mail-ID (für NR-Kunden mit internationaler Mobilfunknummer). Wenn Sie nicht in der Lage, es online zu tun, müssen Sie die TPT Limit Erhöhung Form an der Filiale einzureichen. Dieses Formular muss mit einem selbst bezeugten Foto-ID-Nachweis zusammen mit Original-ID-Nachweis für die Überprüfung begleitet werden. Die maximale Begrenzung für TPT ist Rs. 10,00000 pro Kunde-ID pro Tag. NRI Kunden nicht in der Lage, die Filiale zu besuchen, können die TPT Grenze zu erhöhen Form zusammen mit selbst bezeugten Photo ID Proof. Die TPT-Grenze kann auf Rs reduziert werden. 50.000, online. Drittanbieter-Transferservice ist für alle Kunden, die ihre Mobilnummern bei der Bank registriert haben. Die Kontoinhaber müssen für Finanzrechte registriert sein, um TPT-Transaktionen durchzuführen. NEFT-Transaktionen auf NetBanking werden wie folgt berechnet: Beträge bis Rs. 10.000 - Rs.2.5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge von Rs.10.001 bis Rs.1 lakh - Rs. 5 (ohne Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs. 1 lakh bis zu Rs. 2 lakh - Rs. 15 (ohne Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs.2 lakh ndash Rs.25 (exklusive Steuern) pro Transaktion RTGS-Transaktionen werden wie folgt berechnet: Rs 2 lakh zu Rs 5 lakh - Rs. 25 (einschließlich Steuern) pro Transaktion über Rs 5 lakh - Rs. 50 (einschließlich Steuern) pro Transaktion Anmerkung: Gebühren, die durch das Net Banking getätigt werden, gelten nicht für die laufenden Konten: Apex Max Plus Merchant Advantage Plus Flexi Merchant Advantage Premium Regular. Für jede Visa CardPay-Transaktion wird eine nominale Gebühr von Rs 5- (plus Steuern) angewendet. Was ist Secure Access HDFC Bank hat eine zusätzliche Sicherheitslösung für ihre Kunden implementiert - Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Secure Access erfordert eine einmalige Registrierung von Ihrer Seite. Alle Drittanbieter-Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt Wir führen Sie durch die Schritte im Secure Access und wie es dient zum Schutz Ihres Kontos HDFC Banks NetBanking Login ist ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild-und Text-Überprüfung. Bildschirm 1 ist dort, wo Sie Ihre Kundennummer eingeben. Bildschirm 2 ist für Ihr Passwort Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, überprüft unser Backend, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird auf dem nächsten Bildschirm ein Kästchen für das Kennwort eingegeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, die von Ihnen bei der Registrierung für Secure Access personalisiert wurden. Um sich für Secure Access registrieren zu können, benötigen Sie Folgendes: Anpassen eines Bildes Anpassen von Text Antwort 5 Fragen Klicken Sie hier, um die Demo von Secure Access anzuzeigen. Klicken Sie hier für Bedingungen und Konditionen Was ist Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Das primäre Ziel der Dienstleistung ist es, Ihre wichtigen NetBanking-Transaktionen, die unter Secure Access abgedeckt sind, zu überwachen, mit dem Ziel, alle abweichenden Transaktionen zu blockieren. Welche Transaktionen werden im Rahmen der TPT-Anlage abgedeckt Derzeit folgende Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt: Muss ich mich für den Secure Access auf einer obligatorischen Basis registrieren Ja, um Ihre Transaktionen mit Drittanbietern oder Online-Shopping durchzuführen, erfolgt die Registrierung für Secure Access Pflicht. Kann ich für den Secure Access Service über den Branch PhoneBanking ATM oder einen anderen Modus No registrieren, um sich für den Secure Access Service registrieren zu lassen, müssen Sie sich für diesen Service nur über ein Online-Medium anmelden (nach dem Anmelden in NetBanking) Gibt es eine Änderung In wie ich mich auf meiner NetBanking-Seite anmelden Ja, vorwärts geht Ihr Login-Prozess für HDFC Banks NetBanking wird ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild und Text-Beschränkung sein. Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, überprüft unser Backend, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird auf dem nächsten Bildschirm ein Kästchen für das Kennwort eingegeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, die von Ihnen bei der Registrierung für Secure Access personalisiert wurden. Ist Secure Access kostenfrei Ja, im Moment ist Secure Access ein kostenfreier Service für alle NetBanking-Kunden. Secure Access - Registrierungsprozess und wie es funktioniert Secure Access arbeitet nach dem Grundprinzip, dass Sie sich daran erinnern, dass Sie sich an Ihrer richtigen NetBanking-Website angemeldet haben. Das Secure Access-Registrierungsverfahren umfasst die folgenden drei Schritte. Auswählen eines Bildes aus den ausgewählten Optionen und Kategorien von Bildern Auswählen einer Nachricht, die Sie leicht und persönlich identifizieren können Auswählen von Antworten auf einige der Fragen, die persönlich sind (von denen nur Sie die Antworten haben) Sie Ihre registrierte Mobiltelefonnummer auswählen und die Transaktion durch Eingabe des OTP-OTP authentifizieren muss, ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobilnummer gesendet wurde. Wie können Sie das Bild und die Nachricht auswählen, um die korrekte HDFC Banks NetBanking-Website zu identifizieren Wenn Sie sich bei der NetBanking-Website anmelden und wenn Sie ein registrierter Kunde von Secure Access sind, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Bild und die Phrase zu sehen Die Sie ausgewählt haben, wenn Sie für Secure Access zum ersten Mal oder nach Ihrer letzten Änderung angemeldet sind, falls Sie nicht in der Lage sind, das gleiche zu sehen, würde dies bedeuten, dass Sie nicht auf der richtigen NetBanking-Website sind und Sie nicht vorwärts kommen sollten. Ist es obligatorisch, alle fünf Fragen zu beantworten Ja, um Ihre Registrierung für den Secure Access abzuschließen, ist es wichtig und obligatorisch, dass alle fünf Fragen beantwortet werden. Diese Fragen sind persönlicher Natur und als solche nur Sie haben die Antworten auf die gleiche. Ihre Reaktionen auf die Secure Access Registration werden von der Bank gemäß unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. Kann ich mein eigenes Bild als Secure Access Image No hochladen, müssen Sie das Bild aus den angegebenen Kategorien auf dem Anmeldebildschirm auswählen. Kann ich Sonderzeichen in Secure Access Phrase verwenden Nein, Sonderzeichen können nicht in der Phrase verwendet werden, die Sie für diesen Dienst auswählen. Was passiert, wenn meine NetBanking-Verbindung fehlschlägt oder eine plötzliche Unterbrechung des Dienstes vorliegt Wenn Sie sich für den Secure Access-Dienst anmelden und die Verbindung nicht erfolgreich abgeschlossen wird, müssen Sie den Registrierungsprozess erneut starten. Werde ich bei jedem Transaktionsvorgang gefragt, werden Sie nicht gefragt, wenn Sie eine Transaktion durchführen, abhängig von der Art der Transaktion und einer Vielzahl anderer Variablen, kann das System Ihnen Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass es hier keine menschlichen Eingriffe gibt und das System wird Ihnen Fragen stellen, die auf einem Satz von Algorithmen basieren. Wie ändere ich mein Secure Access Image und Challenge QuestionsAnswers Um die von Ihnen für Secure Access aktualisierten Details zu ändern, melden Sie sich bitte bei NetBanking an Und klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer: So stellen Sie die Fragen und Antworten zurück: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer Klicken Sie auf Change Questions Answers Option. Beantworten Sie fünf geheime Fragen Ihrer Wahl (Bitte teilen Sie nicht die Fragen oder Antworten mit jemandem) Sie müssen die Änderung durch die Eingabe Ihrer Debitkarten-Details authentifizieren und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist. (OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wurde) So ändern Sie das Bild und die Nachricht: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer Klicken Sie auf Image and Message ändern, wählen Sie das Bild aus Erforderlich und geben Sie die Nachricht Wir freuen uns auf die fortgesetzte Schirmherrschaft und Unterstützung. Was geschieht, wenn meine Secure Access ID gesperrt wird? Die Secure Access-Zugriffsrechte werden nur gesperrt, wenn Sie die falschen Antworten auf die Fragen erhalten oder nicht antworten können. In einem solchen Szenario melden Sie sich bei NetBanking an und klicken Sie auf Modify Secure Access Profile und führen Sie die Schritte aus. Sie müssen die Transaktion durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Auf Ihrer registrierten Mobilnummer. Alternativ können Sie auch PhoneBanking anrufen oder die Filiale besuchen und dort eine schriftliche Anfrage stellen. Veröffentlichen Sie die korrekte Überprüfung der Details, die Bank wird auch Ihre Secure Access-Rechte entsperren. Warum muss ich Challenge-Fragen einrichten? Challenge-Fragen werden verwendet, um Hochrisiko-Transaktionen oder Online-Shopping-Transaktionen als zusätzliche Sicherheitsebene zu authentifizieren. Was passiert, wenn ich die Antworten auf die Fragen vergessen habe Da die Antworten auf die Challenge-Fragen von Ihnen selbst als Kunde festgelegt werden, sind die Chancen sehr unwahrscheinlicher, dass Sie das Gleiche vergessen können. Wenn Sie jedoch die Antworten auf dieselben vergessen, melden Sie sich bitte bei Net Banking an und klicken Sie auf Third Party Transfer Accounts. Sie können die Fragen über eine Option Modify Secure Access Profile bearbeiten und die Schritte ausführen, die Sie zur Authentifizierung der Transaktion benötigen Debitkartendetails und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wurde. Life Insurance auf NetBanking Jetzt kaufen Lebensversicherung oder Pay Prämie Ihrer Lebensversicherungspolice, sofort über NetBanking in 3 einfachen Schritten: Melden Sie sich bei NetBanking an und klicken Sie auf ldquo Buyamp Renew Life Insurancerdquo unter dem Anforderungsbereich auf der Registerkarte Konten. Wählen Sie Ihre bevorzugte Transaktion Plan Typ amp Details bestätigen Zahlung durchNetBanking. Erhalten Sie die Lebensabdeckung, die Sie an einem sehr nominalen Kosten ndash benötigen Zahlen Sie einmal und genießen Sie Frieden des Verstandes für bis 20 Jahre Summen-Versichert wird zum Nominierten nach dem Ende des Kunden gezahlt. Dies stellt sicher, dass Ihre Familie im Falle Ihres unerwarteten Niedergangs gesichert ist. Nein Fälligkeitsleistung Steuerbegünstigungen nach § 80c. Darüber hinaus ist die Todesfallleistung nach § 10 Abs. 10 Dsteuerbefreiung von der Steuer befreit. Steuerliche Vorteile sind nach Steuergesetzen. Steuergesetze können sich ändern. Keine Medizin ndash Füllen Sie einfach einen kurzen medizinischen Fragebogen Keine Dokumentation erforderlich. HDFC Lebensversicherungsplan ndash Gesundheitsplan HDFC Lebensversicherungsplan bietet Erstattung für unvorhergesehene medizinische Unkosten und kommt mit folgenden einzigartigen Eigenschaften: Prämiengarantie für drei Jahre dh Prämie ändert nicht, selbst wenn Sie behaupten, wenn Sie nicht behaupten, verdoppelt Multiplikator-Nutzen Ihr Deckung nach 2 Ansprüchen freie Jahre Angebote Garantierte Lebensdauer Erneuerbarkeit abhängig von vorherrschenden Prämiensätze und Bedingungen Politik wird sofort ausgestellt werden. Sie können auch die oben genannten Schritte Erneuern Sie Ihre Versicherungspolice. Virtuelle Tastatur HDFC Banks lsquoKeyboardrsquo hat drei Variationen, so dass die Kunden, die viele weitere Optionen, um die Anwendung zu verwenden. Virtuelle Tastatur Verschlüsselte Tastatur Verschieben Tastatur Virtuelle Tastatur ist eine Online-Anwendung, die eine Option für Kunden zur Eingabe ihrer NetBanking Passwörter (IPINs) mit Hilfe einer Maus gibt. Es ist nicht erforderlich, die physische Tastatur zu verwenden, um die IPINs einzugeben. So verwenden Sie die virtuelle Tastatur Im Folgenden sind die Schritte, wie Sie die virtuelle Tastatur verwenden: Vorteil einer virtuellen Tastatur Die virtuelle Tastatur ist so konzipiert, um den Kunden vor bösartigen Spyware und Trojanerprogrammen zu schützen, die entworfen wurden, um IPINs zu stehlen. Die virtuelle Tastatur reduziert dieses Risiko. Scrambled Keyboard ist eine Anwendung, die sowohl virtuell als auch dynamisch in der Natur ist. Die Position der Zeichen auf der Tastatur ändert sich jedes Mal, wenn ein Zeichen über die virtuelle Tastatur eingegeben wird. So verwenden Sie die Scrambled Keyboard Im Folgenden sind die Schritte, wie die Scrambled Keyboard verwenden: können die Scrambled Keyboard und Mouseover Hovering-Anwendungen zusammen verwendet werden Ja, können beide Anwendungen zusammen verwendet werden. Um das gleiche zu verwenden, muss man zuerst 1. Klicken Sie auf die lsquoVirtual Keyboardrsquo Option gefolgt von 2. Klicken Sie auf lsquoScrambled Keyrsquo Option und dann auf die lsquoMouseoverrsquo-Option Verwenden der Hovering Keyboard Im Folgenden sind die Schritte, wie die Hovering verwenden Tastatur: Was kann ich mit NetBanking tun Sie können eine Reihe von finanziellen und nichtfinanziellen Transaktionen über NetBanking durchführen. Einige der Transaktionen sind: Ansicht Ihres Kontostandes Ihr Kontoauszug anzeigen Erkundigen Sie sich über den Prüfstatus Anforderung für eine Anweisung Anforderung für ein Scheckheft Ihre festen Einzahlungsdetails Laden Sie Ihre feste Einzahlungsermächtigung online herunter. Ihr TDS anzeigen Dieses steht für Steuer, die an der Quelle abgezogen wird, die bedeutet, dass die Steuer, die Sie auf Ihrem Gehalt zahlen müssen, bereits abgezogen wird und der Nettobetrag von Ihnen empfangen wird. Details Ihr Demat-Konto anzeigen Ihr Profil aktualisieren HDFC-Bankdaten anzeigen Details Ihrer Bankaktualisierungen Aktualisieren Sie Ihre PAN-Details Online-Update Hotlist Ihre Debitkarte Online-Formular anzeigen 26 AS Ihr Darlehen anzeigen Kontoinformationen Stoppen Sie eine Scheckzahlung Bezahlen Sie Ihre Dienstrechnungen Anfrage für eine Nachfrage Draft Transfer von Mitteln zwischen Ihren Konten Transfer von Geldern auf eine dritte Partei Buchen Sie eine neue Festgeld-Shop Online-Zahlung HDFC Bank Kreditkarte Gebühren Kaufen und verkaufen Mutual Funds Investieren Sie in IPO Online Buchen Wiederkehrende Einzahlung Online Buchen Sie Ticket über IRCTC Zahlen Sie Ihre Steuer-Online Recharge your Prepaid Mobile Connection Online Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. Was ist der Vorgang für die IPIN (Passwort) Regeneration Für alle weiteren Fragen klicken Sie hier NetBanking Registrierung Neuerstellung durch HDFC Bank Geldautomaten: Besuchen Sie Ihre nächste HDFC Bank ATM Nach der Eingabe Ihrer HDFC Bank Debitkarte Und ATM PIN wählen Sie im Hauptbildschirm ldquoOther Optionrdquo aus. Wählen Sie die Option NetBanking-Registrierung, die auf der linken Seite verfügbar ist. Nach Auswahl der Option bestätigen Sie bitte Ihre Anfrage. Ihre IPIN Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking wählen kann. Es ist ein vertrauliches Passwort für die Sicherheit ihres Kontos. Wird per E-Mail an Ihre Postanschrift weitergeleitet, die bei der Bank registriert ist. Sie können PhoneBanking anrufen, wenn Sie eine Telefonnummer (TIN) haben. Laden Sie das Formular E-Age Banking herunter (unten), füllen Sie es aus und senden Sie es an die nächstgelegene Filiale. NetBanking Formular für Einzelpersonen NetBanking Formular für Corporates Was sind die Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um NetBanking sicherer zu machen Sie sollten sich von NetBanking beim Verlassen Ihres PCs abmelden Wählen Sie ein starkes 6- bis 8-stelliges Passwort (alphanumerisch) und ändern Sie es regelmäßig. Vermeiden Sie offensichtliche Passwörter (Namen von Familienmitgliedern, Haustieren, Lieblingsmusiker usw.) und erzählen Sie niemandem sonst Ihr Passwort. Sie sollten Ihr Passwort nicht auf irgendein Papier schreiben, das von jedem leicht gesehen werden kann Maschine, so dass niemand sonst schalten Sie Ihre Maschine haben ein Bildschirmschoner Passwort, so dass, wenn Sie weg von Ihrem Arbeitsplatz niemand kann es verwenden Wenn Sie denken, jemand weiß, Ihr Passwort, gehen Sie online und ändern Sie es sofort Wenn Sie das Internet in einem (Z. B. ein Cyber Cafe) verlassen Sie den PC nicht allein und seien Sie vorsichtig, dass niemand beobachtet, was Sie tippen. Melden Sie sich von NetBanking ab, wenn Ihre Sitzung beendet ist. Verwenden Sie die lsquoLog Outrsquo-Taste zum Abmelden, so dass die Sitzung schließt und nicht nur schließen Sie das Fenster, um sich abzumelden Sie sollten erwägen, eine Personal Firewall, die verhindern, dass unbekannte Personen den Zugriff auf Ihren Computer und schützen vor der Einführung von schädlichen Programmen in Ihren PC
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